Serik, Türkei November 2001



Den Anfang macht: Türkei 2001.

Ich war mit meiner Freundin Emine nach Serik, nicht weit von Antalya geflogen. Wir besuchten ihren Onkel und seine Familie. Es war am Anfang nicht leicht, sprach ich doch nur drei Worte türkisch. Doch Emine, Türkin, half mir und die Familie nahm mich herzlich auf. Nur das klo... Äh ja, ein Loch im Boden... mh... Zum Glück gab es im Haus auch ein "europäisches" Bad. XD Geschlafen hab ich mit Emine im Wohnzimmer, auf dem Boden. Doch damals machte mir das nichts aus. Das Essen war auch köstlich, und im Laden um die Ecke gab Süßkram ohne Ende :D

Wir verbrachten tolle 14 Tage und ich war sogar mit den Füßen im Meer gestanden. Da wir November hatten, war es leider zu kalt zum Baden. Wir besuchten auch eine Art Kolosseum. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und kann ihn auch nicht im Internet finden. Weiß nur das es eine Geschichte dazu gab. Da zwei Männer um die Tochter buhlten, wusste sich der Vater keinen Rat und teilte das Mädchen in zwei Hälften und jeden der Beiden eine der Hälften. Sehr blutig, aber ein tolles Gebäude.

Ein Ausflug ging hoch in die Berge, sehr hoch. Bis zu einem kleinen Fluss, der schnell breiter und schneller wurde. Dort konnte man Rafting machen, doch es war uns zu gefährlich, das die Kinder noch klein waren.

Ich hatte viele Fotos gemacht, doch ein Film (Ja, damals gab es noch Farbfilm für Kameras ;) ) ist verloren gegangen und die meisten anderen Bilder haben wohl den Umzug nicht überstanden ^^

Aber ich hab ein paar und hier sind sie:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen